Helga Scheef Person-Info 

( Ich bin Helga Scheef)

News

(1 - 4 von 50
)

Der Tag: Waldbrandgefahr auf zweithöchster StufeN-TV

www.n-tv.de
"Es hat in den vergangenen Tagen nicht geregnet und auf den Oberflächen liegt vertrocknetes Laub und Gras vom Herbst", sagte DWD-Meteorologin Helga Scheef.

Sturm im Raum Osnabrück – Unwetterwarnung des ...noz.de

www.noz.de
AP — Zudem wird es nass: „Verbreitet regnet es kräftig“, sagt Helga Scheef vom Deutschen Wetterdienst (DWD). Immerhin lägen aber die Temperaturen ...

Waldbrände in Brandenburg und Sachsen: Lage leicht ...LVZ - Leipziger Volkszeitung

www.lvz.de
AP — ... Helga Scheef. Ursache noch unklar. Untersucht werden muss nun, wie es zu den Waldbränden kam. Im Kreis Elbe-Elster hatte es in den ...

Meteorologen erwarten Schneesturm am Wochenende PNNTagesspiegel

arvato-cm.pnn.de
AP — “Am Samstag wird es noch verhältnismäßig ruhig sein”, sagt die Potsdamer DWD-Meteorologin Helga Scheef. Es wird nur ein wenig Schnee geben ...
Verwandte Suchanfragen zu Helga Scheef
Personen
Vorname "Helga" (23960)
Name "Scheef" (74)
Dossier exportieren
+1