Helga Von Lukowicz und Richterin Person-Info 

( Ich bin Helga Von Lukowicz)
(1 - 11 von 32
)

Chefarzt-Behandlung endet tödlich

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ja, findet B. Die Frage der Vorsitzenden Richterin Helga von Lukowicz, ob er nicht auch als Assistent seinem erfahrenen Kollegen N. hätte helfen können, versteht er nicht. "Assistieren? Das hätte ich nicht gekonnt", sagt der Chefarzt. B. und N. sind

zeit.de: Prozesse : Eigenen Opa erstochen: Fünf Jahre Jugendstrafe

Web · Das Teilgeständnis habe angesichts der Beweislage aber kein Gewicht, sagte die Vorsitzende Richterin Helga von Lukowicz. Der junge Mann war bei der Tat mit etwa …

Eigenen Opa erstochen: 18-Jähriger muss fünf Jahre ins Gefängnis

www.n-tv.de
Web · Das Teilgeständnis habe angesichts der Beweislage aber kein Gewicht, sagte die Vorsitzende Richterin Helga von Lukowicz. Der junge Mann war bei der Tat mit etwa …

Spiegel.de: "Keiner hat sich getraut, das zu hinterfragen" - DER SPIEGEL

Web · In der Urteilsbegründung betonte die Vorsitzende Richterin Helga von Lukowicz, dass keines der Kinder an den behaupteten Krankheiten gelitten habe - weder …
Verwandte Suchanfragen zu Helga Von Lukowicz
Personen
Vorname "Helga" (23960)
Name "von Lukowicz" (14)
+1