Helge Boll Person-Info 

( Ich bin Helge Boll)

News

Milchkontrollverein Emsland-Mitte ehrt - NOZnoz.de

www.noz.de
— Tierarzt Helge Boll vom Landeskontrollverband Weser-Ems erläuterte das GKUHplus Gesundheitsmonitoring als Plus für den Landwirt und die ...

Mahbubi und Girbita als Muntermacher im AbstiegskampfFrankfurter Neue Presse

www.fnp.de
— Einzige Umstellung gegenüber zuletzt: In der Defensive werde er Sebastian Berzel durch den robusteren Helge Boll ersetzen.

TSV Georgsdorf - Archiv

www.tsvgeorgsdorf.de
Helge Boll erhöhte in der Folge durch einen gekonnten Heber mit links(!) in den Winkel noch auf 3 zu 0. Ein, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, hochverdienter Sieg, auch wenn man diesen angesichts des schwachen Gegners, der in dieser Verfassung den Klassenerhalt wohl kaum schaffen dürfte, nicht überbewerten darf.

Landwirtschaft Jade/Schwei: Milchkontrollverein legt Zahlen im...

www.nwzonline.de
Die Jahreshauptversammlung des Milchkontrollvereins Schweierzoll findet am Mittwoch, 27. Januar, 20 Uhr, im Schweier Krug in Schwei statt. Die
Dossier exportieren
+1