Helge Bruelheide Person-Info 

( Ich bin Helge Bruelheide)

News

(1 - 4 von 31
)

detektor.fm › WissenSchwierigkeiten bei der Aufforstung – Der Wald regelt das ...

detektor.fm
Helge Bruelheide, Professor für Geobotanik an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Wie sich der Wald auf natürliche Art und Weise ...

Taz: Dramatischer Wechsel der Tier- und Pflanzenarten - taz.de

Eine europaweite Inventur der eingeschleppten Pflanzenarten zeigt, dass im Durchschnitt sechs fremde Arten pro Jahr einwandern

Aktuelles aus dem Stadtrat von Halle (Saale): 3G-Sitzungen ...

dubisthalle.de
Nov 24, · Helge Bruelheide vom Institut für Geobotanik der Uni Halle spricht nun. Er habe sich mit den Vorständen des NABU und BUND abgestimmt, die Klage des BUND habe er mit vorbereitet. Die Schotterung sei unmöglich. „Die Stadt hat hier einen riesigen Fehler gemacht.“ Das Ökosystem mit seltenen Arten sei beeinträchtigt worden.

www.mdr.de › MDR.DE › WissenHelge Bruelheide | MDR.DE

www.mdr.de
Helge Bruelheide Bildrechte: iDiv. zum Seitenanfang scrollen. Diese Seite auf Facebook teilen · Diese Seite auf Twitter teilen · Diese Seite auf Pinterest teilen ...
Dossier exportieren
+1