Helge Johannsen Person-Info 

( Ich bin Helge Johannsen)

News

(1 - 4 von 71
)

Bettenlager statt Centershop

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Gut wäre es natürlich, wenn wir das Weihnachtsgeschäft mitnehmen könnten“, sagt Unternehmenssprecher Helge Johannsen im Hauptsitz Handewitt. Der Besitzer der Immobilie war am Freitag nicht zu erreichen. Das Dänische Bettenlager hat allein in

50 Filialen!: Billig-Gigant will Schweiz vermöbeln - BlickBlick

www.blick.ch
— «Wir wollen flächendeckend in der Schweiz präsent sein», sagt Sprecher Helge Johannsen zu BLICK. Betrieben werden die Schweizer Filialen von ... › Wirtschaft

NZZ: Skandinavischer Möbel-Riese kommt in die Schweiz | NZZwww.nzz.ch › ...

· ... des dänischen JYSK-Konzerns, sucht derzeit Standorte für ein Verkaufsnetz, wie Firmensprecher Helge Johannsen auf Anfrage erklärt.

Veronika Wegmüller Jährige aus Gipf-Oberfrick strickt seit ...Aargauer Zeitung

www.aargauerzeitung.ch
— Im berühmten «Guinnessbuch der Rekorde» steht sie noch nicht. Den weltlängsten Schal soll demnach ein Helge Johannsen aus Norwegen ... › aargau › fricktal › 20-j...
Dossier exportieren
+1