Helke Claasen und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Helke Claasen)
(1 - 13 von 18
)

Taz: was alles nicht fehlt - taz.de

... die Kieler am Samstag in München den HSV Hamburg mit 33:28 (17:14) Dritte wurden Helke Claasen/Antje Röder (VC Olympia Berlin).

Helke Claasen Trainerin des Jahres - Worldnews.com

article.wn.com
... seine Laudation begann, ahnte sie immer noch nicht, dass diesmal sie die Geehrte sein würde. Helke Claasen ist Hamburgs Trainerin des.

Beach: Helke Claasen ist Hamburgs Trainerin des...

volleyball.de
02 Nov Beach: Helke Claasen ist Hamburgs Trainerin des Jahres. Ehre, wem Ehre gebührt. Helke Claasen, wusste gar nicht, dass sie selbst im Rampenlicht stehen ...

Helke Claasen ist die Trainerin des Jahres - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst: „Sie ist für uns unverzichtbar.“ Laura Ludwig mit ungewöhnlicher Bitte.
+1