Hella Hanewinkel Person-Info 

( Ich bin Hella Hanewinkel)

News

„Mein Nachfolger steht bereit“

www.weser-kurier.de
Im Interview spricht Heinz-Hermann Kuhlmann über sein letztes „Weyhe total“ als Cheforganisator, über unvergessliche Erinnerungen und die Zukunft. Und er ...

Hella Hanewinkel erinnert Anfänge des Weyher Theaters

www.kreiszeitung.de
· Das Weyher Theater besteht seit zwei Jahrzehnten und ist eine große Erfolgsgeschichte, meint Hella Hanewinkel. Die Lahauserin hat einen ...

Weyher Winter-Wunderwelt

www.weser-kurier.de
In einer der Holzhütten wartete Märchentante Hella Hanewinkel auf ihren Einsatz. Doch im Gegensatz zu den beiden Donnerstagen zuvor, ...

Geburtstagsfeier auf der Bühne

www.kreiszeitung.de
Schon sehr bald hatte Hella Hanewinkel sie beim „Plattsnacken“ ertappt und ließ nicht mehr locker: „Du musst mit zu unserer Bühne“.
Verwandte Suchanfragen zu Hella Hanewinkel
Sandra Schurad
Personen
Vorname "Hella" (2317)
Name "Hanewinkel" (117)
Dossier exportieren
+1