Helmut Beek Person-Info 

( Ich bin Helmut Beek)

News

(1 - 4 von 13
)

Stadt Erkelenz würdigt Einsatz der Feuerwehr - Aachener ...

www.aachener-nachrichten.de
Dec 20, — Wehrleiter Helmut van der Beek betonte, dass die Zahl der Einsätze für die freiwillige Feuerwehr in Erkelenz von 75 im Jahr auf › ...

News 2012

www.reitstall-smidt.de
Helmut Beek war von Anfang bis zum heutigen Tag im Organisationsteam dabei. Er war immer ein verlässlicher, engagierter, ruhiger und besonnener Pol.

Erkelenz: Ein Mann, der hilft

rp-online.de
Das Menschliche und die Technik brachten Helmut van der Beek zur Feuerwehr - heute ist der 49-Jährige deren hauptamtlicher Leiter in Erkelenz. Helmut van

Erkelenz: Maschine brennt in Firmenhalle

rp-online.de
Um Uhr hat es am frühen Freitagmorgen in Gerderath in einem kunststoffverarbeitenden Unternehmen gebrannt. Der Brand wurde gelöscht. Verletzt wurde
Dossier exportieren
+1