Helmut Benninghoff Person-Info 

( Ich bin Helmut Benninghoff)

News

(1 - 4 von 11
)

Bergheide Läufer feierten mit beim 30. Rhein-Ruhr-Marathon -...

www.lokalkompass.de
Seit wird in Duisburg Marathon gelaufen. Damals gehörte man mit Frankfurt und Berlin zu den ersten deutschen Städten welche das Wagnis Citymarathon...

Bergheide feiert in Bertlich - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Während anderswo der Straßenkarneval gefeiert wurde, nahmen 7 Vereinsmitglieder des VfL Bergheide an den 95. Bertlicher Straßenläufen teil.

Bergheide Läufer hoch im Norden - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Beim diesjährigen Ausflug der Laufabteilung des VfL Bergheide ging es in den Norden der Republik. Mit Cuxhaven hatte man sich den nördlichsten Punkt des Landes...

50 Teilnehmer kamen ins Sterkrader Volksparkstadion - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Eine Stunde Laufen stand bei den Bergheidern jetzt bei gutem Wetter an. Bernd Rieforth und Helmut Benninghoff waren danach sehr zufrieden.
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Benninghoff
Person "Benninghoff" (1)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Benninghoff" (231)
Dossier exportieren
+1