Helmut Bornschein Person-Info 

( Ich bin Helmut Bornschein)

News

(1 - 4 von 6
)

Newsberichte

www.sv-rot-weiss-grossoerner.de
Teutschenthal konnte zwar mit dem Tagesbesten Helmut Bornschein noch mal Akzente setzen, doch aufzuholen war der Rückstand nicht mehr. So konnte Großörner den ersten Saisonsieg für sich verbuchen. Aufbau Eisleben begann das Spiel bei ...

Newsberichte

www.sv-rot-weiss-grossoerner.de
Teutschenthal: Helmut Bornschein 954 SSV Wolferode I - TSV Germania Salzmünde I 5511:5219 Wolferode: Waldemar Bienek 930, Martin Hahnemann 962, Karl-Heinz Hebner 963

Askania Kegler erneut sieglos

www.kegeln-halle.de
Allerdings hatte Teutschenthal mit Helmut Bornschein (934) und Stefan Henze ( 887) noch 2 Hochkaräter am Start. Hier war für den stark ...

Kegeln in Teutschenthal - Berichte

www.kegeln-teutschenthal.de
Hier gibt es die Berichte zu den Spielen der Kegler des SV Teutschenthal.
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Bornschein
Person "Bornschein" (5)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Bornschein" (407)
Dossier exportieren
+1