Helmut Crestani Person-Info 

( Ich bin Helmut Crestani)
Halver
 

News

Markus Tempelmann hat sich auf die Stelle des Beigeordneten beworben....

www.come-on.de
Nach Volker Groß waren dies Volker Diebschlag, Gordon Sobbeck, Helmut Crestani und eben Markus Tempelmann. Sollte der Kämmerer gehen, müsse man schauen,

Bund der Steuerzahler NRW : Abwassergebühren in Halver im Vergleich...

www.come-on.de
HALVER ▫ Auf diesen Spitzenplatz hätten Halvers ... Auch Helmut Crestani sieht die nun veröffentlichte Auflistung kritisch: „Hier werden Äpfel ...

Jahreshauptversammlung des DRK Halver / Zukunft des Vereinsheims im...

www.come-on.de
Halver - Nichts weniger als die Zukunft des Halveraner DRK-Ortsvereins ... und Schatzmeister Helmut Crestani informieren die DRK-Mitglieder.
Dossier exportieren
+1