Helmut Demler Person-Info 

( Ich bin Helmut Demler)

News

(1 - 4 von 10
)

Wörth: Gericht entscheidet nach Vogelgrippe-Verdacht über Keulung |...

www.rnf.de
Es sei unverhältnismäßig, alle 454 Gänse, Enten und Ziervögel in der Anlage zu töten, wenn nur bei wenigen ein Vogelgrippe-Virus festgestellt wurde, sagte Helmut Demler vom Landesverband der Rassegeflügelzüchter Rheinland-Pfalz. „Da muss man erstmal alle untersuchen. Die kann man nicht ...

ALZEY Rassegeflügelzüchter und Kaninchenzüchter...

rheinlandpfalznachrichten.de
Informationen zum Thema „Rassegeflügelzucht“ und ein Audio-Interview mit dem Landesverbandsvorsitzenden Helmut Demler

Gericht entscheidet nach Vogelgrippe-Verdacht über Keulung - WELT

www.welt.de
Gericht entscheidet nach Vogelgrippe-Verdacht über Keulung

Geflügelzüchter haben neue Ehrenmitglieder

www.volksfreund.de
Der Geflügelzuchtverein Trier hat sein 100-jähriges Bestehen gefeiert. Außerdem hat der Verein die Jahrhundert-Geflügelausstellung in der Messeparkhalle in
Dossier exportieren
+1