Helmut F. Schiessl Person-Info 

( Ich bin Helmut F. Schiessl)

News

(1 - 4 von 48
)

Google News: Hochfellnberglauf 2011: Susanne Mair und David Schneider siegen

[Bergleben] - Der Neuseeländer wurde mit 44:15 Minuten Vierter von Helmut Schießl aus dem Allgäu (55:53). Siegerin bei den Damen wurde die Österreicherin Susanne Mair aus Lienz in Osttirol in 56:17 Minuten, gefolgt von der Tschechin Eva Salnikova aus Nove Mesto vom

Google News: Weltklasse am Hochfelln: Der 38. Hochfellnberglauf steht an

[Bergleben] - Eine starke Vorstellung wird auch Helmut Schießl zugetraut. Der derzeit beste deutsche Bergläufer, Autodidakt Schießl aus Buchenberg im Allgäu, hat angekündigt, in Bergen seine überaus erfolgreiche Berglaufkarriere offiziell zu beenden.

news.ch: Schiessl gewinnt Napf-Marathon - Mehr Sport, Leichtathletik, Sportwww.news.ch › Schiessl+gewinnt+Napf+Marathon › detail

Der 32-jährige Helmut Schiessl gewann den 16. Napf-Marathon (42 km m Steigung) in Trubschachen in der Zeit von 3:01:53 Stunden.

Silvretta-Ferwall-Marathon Lokalkompasswww.lokalkompass.de › event › c-freizeit › silvretta-ferwall-marathon

www.lokalkompass.de
· Als schnellster Läufer erreichte der Deutsche Helmut Schiessl in 3:01:06 Stunden das Ziel vor dem Vorjahressieger Michael Barz, der 3:05:
Dossier exportieren
+1