Helmut Flieg Person-Info 

( Ich bin Helmut Flieg)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Memoiren eines furchtsamen Störenfrieds - DER SPIEGEL

Flucht aus Nazi-Deutschland, Einbürgerung in den USA, psychologische Kriegführung bei Eisenhowers Invasionstruppen, Übertritt in die DDR, Konflikt mit dem real...

Spiegel.de: Stefan Heym - DER SPIEGEL

wurde unter dem Namen Helmut Flieg als Sohn jüdischer Eltern in Chemnitz geboren emigrierte der Publizist und Schriftsteller nach Prag und über...

Stefan Heym wurde vor 100 Jahren geboren - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
Stefan Heym war einer, der sich einmischte. Immer politisch, streitbar, unbequem und sich selbst treu. Vor 12 Jahren ist er verstorben, nun wäre er 100 Jahre...

Helmut+Flieg - Emol.com - Buscador Emol

buscador.emol.com
Winfried Georg Sebald (57), considerado una de las grandes voces de Europa, falleció el viernes en un accidente de tránsito en Norwich (Inglaterra). En sus ...
Dossier exportieren
+1