Helmut Friedrich Krause Person-Info 

( Ich bin Helmut Friedrich Krause)

News

(1 - 4 von 32
)

Totgebissen am Wegesrand

www.echo-online.de
[Echo-online] - So wie bei Poldi (links), dem Bayrischen Gebirgsschweißhund von Helmut Krause. Im Dezember hat er beim Gassigehen im Wald wahrscheinlich ein Wildschwein

1. Ski-Club Neu-Isenburg hat 60-jähriges Bestehen gefeiert

www.op-online.de
[op-online.de] - Auch Liselotte Werner, Wolfgang Friess, Helmut Krause, Dr. Theo Warth und Peter Raabe wurden für ihre lange Mitarbeit über 50 und 40 Jahre geehrt.

Grimm-Beiträger: Auf den Spuren von Marie Hassenpflug und Johann...

www.hna.de
Er spricht vom Schauenburger Märchenbeiträger Johann Friedrich Krause. Er übermittelte den Grimms „eigentümliche Märchen“ in einem ...

Helmut Krause kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
› koepfe › kresskoepfe-detail › profil
Dossier exportieren
+1