Helmut Görgmaier Person-Info 

( Ich bin Helmut Görgmaier)

News

Er bringt Rosenheim zum Erleuchten - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
· Rosenheim – Seit 46 Jahren bereitet Helmut Görgmaier Rosenheim auf die Weihnachtszeit vor. Bei seinem ersten Einsatz im Jahr war er ...

Emmy Noe siegt bei oberbayerischer Meisterschaft

www.merkur.de
— Gut gelaunt in den Endlauf: Die A-Senioren (v.l.) Helmut Görgmaier (ASV Eggstätt), Willi Kramer (Frischauf Weilheim), Reinhard Graf (SKK ... › Lokales › Weilheim

Wie Rosenheim leuchtet | Stadt Rosenheim

www.ovb-online.de
"Sehr nervös" ist er deshalb alljährlich kurz vor der Eröffnung. Riedel und sein Kollege Helmut Görgmaier, die schon seit 39 und 40 Jahren die ...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Görgmaier
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Görgmaier" (8)
Dossier exportieren
+1