Helmut Golla und Erfurt Person-Info 

( Ich bin Helmut Golla)
(1 - 11 von 16
)

Taz: Polizei räumt "Topf & Söhne"-Werksgelände: Ödes Erfurt - taz.de

Auch der neue Eigentümer Helmut Golla und seine "Domicil Hausbau GmbH" aus dem thüringischen Mühlhausen, der das Gelände erworben hatte, zeigte sich zunächst

Besetztes Haus Erfurt *** topf.squat.net

topf.squat.net
... verwehrten dem neuen Eigentümer des ehemaligen "Topf & Söhne"- Geländes, Helmut Golla (Domicil Hausbau GmbH) den Zutritt zum Gelände.

Besetztes Haus Erfurt *** topf.squat.net

topf.squat.net
Wir wollen keinen Krieg, sagt Geschäftsführer Helmut Golla, auf die Hausbesetzer auf dem Gelände angesprochen. Noch seien die Pläne für das Gelände in ...

Neuigkeitenseite - Übersicht - [squat!net]

old.squat.net
... unkalkulierbaren Risiko für die Erfurter Stadtverwaltung und den neuen Eigentümer, Helmut Golla (Domicil Hausbau GmbH ... Potsdam, Leipzig, Köln, Hannover, Weimar, Hamburg, Karlsruhe, Berlin, Bremen, Olso, Stockholm und Göteborg.
+1