Helmut Gruschka Person-Info 

( Ich bin Helmut Gruschka)

News

(1 - 4 von 29
)

Thierhaupten Gruschka wird Trainer in OberndorfDonaukurier

www.donaukurier.de
— Der aktuelle Co-Trainer Helmut Gruschka wechselt wieder über den Lech und wird den Nord-Kreisliga-Absteiger VfB Oberndorf als Cheftrainer — Der aktuelle Co-Trainer Helmut Gruschka wechselt wieder über den Lech und wird den Nord-Kreisliga-Absteiger VfB Oberndorf als Cheftrainer ...

Thierhaupten Oral ist zurückgetretenDonaukurier

www.donaukurier.de
— Jetzt hat sein bisheriger Co-Trainer Helmut Gruschka (rechts) das Sagen - Foto: Willi Wagner ... Auf der Kommandobrücke steht nun der bisherige Co — Jetzt hat sein bisheriger Co-Trainer Helmut Gruschka (rechts) das Sagen - Foto: Willi Wagner ... Auf der Kommandobrücke steht nun der bisherige Co ...

myheimat.de: Jahresbericht des Sportverein Thierhaupten e.V.myheimat.de

— ... Helmut Gruschka. Leider gab es keine gute Bedingungen im Juni für die Kinder und Jugendlichen, beim dritten „Baur Vereinssport Torwarttag — ... Helmut Gruschka. Leider gab es keine gute Bedingungen im Juni für die Kinder und Jugendlichen, beim dritten „Baur Vereinssport Torwarttag ...

Kreisliga Ost: „Unser Ziel ist die Bezirksliga“Aichacher Zeitung

www.aichacher-zeitung.de
— Er habe sich mit seiner Mannschaft fünf Wochen lang intensiv vorbereitet, sagt Pöttmes Trainer Helmut Gruschka, 48. Dass die Testspiele ...
Dossier exportieren
+1