Helmut Halbhuber Person-Info 

( Ich bin Helmut Halbhuber)

News

(1 - 4 von 5
)

Freie Wähler feiern 40-Jähriges

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - und Vorsitzender Helmut Halbhuber erinnerten an die Geschichte der Freien Wähler. Uhldingen-Mühlhofen (mkl) „Quer denken und gerade handeln.“ Dies ist seit 40 Jahren das Motto der Freien Wähler Uhldingen-Mühlhofen. Bei einem Festakt in der Alten Fabrik

Städtebaulich eine große Chance

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Helmut Halbhuber (FW) war gegen den Vorschlag der Verwaltung, den Auftrag an das Radolfzeller Büro nur aufgrund der sehr guten Erfahrungen bei der Zusammenarbeit zu vergeben. „Wir sollten auch mal einem anderen Ingenieurbüro eine Chance geben“

Bodensee - Heimat - und Trachtenverband - Aktuelles

www.bodenseegau-trachtenverband.de
(Südkurier Holger Kleinstück, ) Für seine Verdienste um die Heimat ist Helmut Halbhuber aus Oberuhldingen in Karlsruhe mit der Heimatmedaille ...

Uhldingen-Mühlhofen: Helmut Halbhuber weiter Vorsitzender der ...

www.suedkurier.de
... der Kommunalwahlen am 25. Mai kommenden Jahres. Die Mitglieder bestätigten Helmut Halbhuber einstimmig im Amt des Vorsitzenden.
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Halbhuber
Person "Halbhuber" (3)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Halbhuber" (98)
Dossier exportieren
+1