Helmut Haller und Bologna Person-Info 

( Ich bin Helmut Haller)
(1 - 29 von 47
)

zeit.de: Fußball: Bologna und Juventus trauern um Helmut Haller

[ZEIT ONLINE] - Köln (SID) - Der FC Bologna und Juventus Turin haben den am Donnerstag im Alter von 73 Jahren gestorbenen ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Helmut Haller gewürdigt. "Auf Wiedersehen, Champion. Er war berühmt für seine

Spiegel.de: Tote Fußball-Legende Haller: Der blonde Balldieb

[Spiegel Online] - Er war der erste deutsche Fußball-Star in Italien: Helmut Haller. Mit Bologna und Turin gewann der Stürmer die Meisterschaft, der Papst empfing ihn zu einer Privataudienz. In Deutschland war er vor allem wegen des WM-Finales bekannt. Weil er ein

Bologna und Juventus trauern um Helmut Haller

www.welt.de
[DIE WELT] - Der FC Bologna und Juventus Turin haben den am Donnerstag im Alter von 73 Jahren gestorbenen ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Helmut Haller gewürdigt. Helmut Haller im Trikot von Juventus Turin. Foto: Firo Helmut Haller im Trikot von

Nachruf auf Helmut Haller - Das blonde Schlitzohr

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Wie gut Helmut Haller tatsächlich war, blieb den Deutschen weitgehend verborgen. Als die Bundesliga startete und damit auch die Übertragung von Spielausschnitten in der Sportschau, spielte Haller schon beim FC Bologna. Er war einer der ersten
+1