Helmut Haller und Fußball-Legende Person-Info 

( Ich bin Helmut Haller)
(1 - 7 von 19
)

Nürnbergs "Lieblingsgegner" FC Augsburg - Nur die halbe Wahrheit

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vor allem als die kürzlich verstorbene Augsburger Fußball-Legende Helmut Haller noch in der Regionalliga Süd den Gegner und den Ball tanzen ließ. Es war ein wahres Fußball-Fest als der FCA vor Zuschauer in der ausverkauften Rosenau in

Spiegel.de: Tote Fußball-Legende Haller: Der blonde Balldieb

[Spiegel Online] - Er war der erste deutsche Fußball-Star in Italien: Helmut Haller. Mit Bologna und Turin gewann der Stürmer die Meisterschaft, der Papst empfing ihn zu einer Privataudienz. In Deutschland war er vor allem wegen des WM-Finales bekannt. Weil er ein

Uwe Seeler trauert um seinen Freund

www.bild.de
[BILD] - Die deutsche Fußball-Legende Helmut Haller († 73) ist tot. Er starb in Stätzling bei Augsburg! Franz Beckenbauer zu BILD: „Eine sehr traurige Nachricht. Helmut war mein Zimmerkollege bei der WM und einer der besten Fußballer, mit denen ich je

Spox: Fußball-Legende Helmut Haller verstorbenSPOX.com

— Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Helmut Haller ist am Donnerstag im Alter von 73 Jahren gestorben.
+1