Helmut Haller und Italien Person-Info 

( Ich bin Helmut Haller)
(1 - 16 von 34
)

Matthäus und Ballack verlieren gegen Italien

www.welt.de
[DIE WELT] wurde von Rudi Völler gecoacht. Bei den Italienern saß der einstige Dortmunder Trainer Nevio Scala auf der Bank. Vor dem Anpfiff hatte es eine Gedenkminute für den am vergangenen Donnerstag verstorbenen Ex-Nationalspieler Helmut Haller gegeben.

Nachruf: Ein Idol ohne Allüren

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Auf keinen Fußballer unserer Stadt waren und sind die Augsburger so stolz wie auf Helmut Haller. Für uns Augsburger war und ist Helmut Haller ein Riesenidol“, sagt Oberbürgermeister Kurt Gribl. Er denkt daran, als Haller aus Italien in seine

Ein beliebter Deutscher

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Rom Addio, Helmut Haller! So viel Anteilnahme, liebevolle Anerkennung und wehmütige Erinnerung hat es in Italien für einen Deutschen schon lange nicht mehr gegeben. Dabei liegt Hallers italienische Zeit schon so lange zurück. Von bis 1973

Spiegel.de: Tote Fußball-Legende Haller: Der blonde Balldieb

[Spiegel Online] - Er war der erste deutsche Fußball-Star in Italien: Helmut Haller. Mit Bologna und Turin gewann der Stürmer die Meisterschaft, der Papst empfing ihn zu einer Privataudienz. In Deutschland war er vor allem wegen des WM-Finales bekannt. Weil er ein
+1