Helmut Heuschen und Willi Person-Info 

( Ich bin Helmut Heuschen)
(1 - 3 von 3
)

Zeitung Baesweiler - lokal-nachrichten aktuell aus ...

millions-amato.com
Dieser Text handelt von Willi Linkens, Helmut Heuschen, aber auch zu Yannick Longerich und Deutschen Roten Kreuz und auch Southport, Neulingen und zu Baesweiler, entdeckt auf Aachener Zeitung St. Andreas ist eine römisch-katholische Filialkirche im Baesweiler Stadtteil Setterich in der Städteregion Aachen in Nordrhein-Westfalen.

Baesweiler: Läufer helfen der Natur auf die Sprünge

www.aachener-zeitung.de
Hinter hohen Hecken war Helmut Heuschen schon vor Jahrzehnten gern unterwegs. Mit Laufschuhen, versteht sich. Als er gemeinsam mit Willi Timmermanns den...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Heuschen
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Heuschen" (123)
+1