Helmut Horneffer Person-Info 

( Ich bin Helmut Horneffer)
Peine
 
BAG

News

(1 - 4 von 12
)

Fernsehfrau entlockt dem Dudelsack nur ein Fiepen - Peiner Nachrichten

www.peiner-nachrichten.de
NDR drehte in Peine – Highland Gathering in

Brägenwoost Bratters Orchestra - Chronik

www.jazz-niedersachsen.de
In regelmäßigen Abständen halte ich Zeichen- und Aquarellkurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

„Familien-Foto“ der Akustik-Szene wandert in Owl Town Pub

www.paz-online.de
Helmut Horneffer gehört seit Jahrzehnten zur Peiner Musikszene. Deshalb ist er auch auf dem berühmten „Familien-Foto“ von Peiner Musikern abgebildet, das seit...

Die Owl Town String Band ist zurück - Braunschweiger Zeitungwww.braunschweiger-zeitung.de › Peine

www.braunschweiger-zeitung.de
Bandleader Helmut Horneffer erzählt: „Wir haben zwei Tage harte Proben hinter uns. 32 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, aber wir sind ...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Horneffer
Person "Horneffer" (2)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Horneffer" (44)
Dossier exportieren
+1