Helmut Hurtmann Person-Info 

( Ich bin Helmut Hurtmann)

News

(1 - 4 von 7
)

10. ADAC Orientierungsfahrt - Bilder

www.alte-homepage.msc-kempenich.de
Homepage des MSC Kempenich

von Sewastopol

www.sewastopol.de
Hurtmann Helmut (). Hallo für uns Startnummer 48 war das die erste Sewastepol und ich kann sagen alle Erwartungen wurden ...

Motorsport: MSC-Motorsportler trotzen dem schlechten Wetter

rp-online.de
Bei den Touren in Remscheid, Walsum und Aachen zeigten die Dülkener gute Leistungen. Die Motorsportler des MSC Dülken waren bei mit ihren Oldtimern an drei

Motorsport: MSC Dülken gewinnt Teamwertung

rp-online.de
Dülkener Motorsportler bei Orientierungsfahrt in Düsseldorf erfolgreich. Bei der RG Düsseldorf musste sich der MSC Dülken bei der 1. Orientierungsfahrt
Dossier exportieren
+1