Helmut Josef Loy Person-Info 

( Ich bin Helmut Josef Loy)

News

Eresing hat Kinderkrippe

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bürgermeister Josef Loy befand das Dorffest als gute Gelegenheit, die neue Kinderkrippe, die vom Nicola Grünheid geleitet wird, und die neuen Verwaltungsräume gemeinsam einzuweihen. Dazu konnte neben den Bürgermeistern der beiden anderen

Keine Zukunft mehr für Klosterfeuerwehr

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Alles in Ordnung in Eresing, wie es in der Bürgerversammlung den Anschein hatte: Weder Klagen noch Beschwerden schriftlicher oder mündlicher Art wurden im locker besetzten Saal des Alten Wirt an Bürgermeister Josef Loy und die Verwaltung herangetragen.
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Josef Loy
Person "Loy" (4)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Loy" (749)
Dossier exportieren
+1