Helmut Kück Person-Info 

( Ich bin Helmut Kück)

News

(1 - 4 von 28
)

Hamberger Wehren freuen sich über Wärmebildkamera

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Helmut Kück gab zu: "Über den Preis wollen wir nicht reden, aber wir haben uns schon erschrocken. Allerdings hatten wir uns die Unterstützung zur Pflicht gemacht und wir wissen ja alle, dass die Gemeindekassen leer sind. Es muss alles getan werden, was

Abenteuer Bundesliga geht für Vollersoder Skatclub weiter

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ralf Sußner, Thomas Bruse, Heino Thiele, Jürgen Fritsch und Helmut Kück sorgten für den größten Vereinserfolg und fuhren dafür nach Hannover, Magdeburg und Darmstadt. In der eingleisigen Bundesliga gibt es sechs Spieltage mit jeweils vier Serien.

64. Deutsche Einzelmeisterschaft - Deutscher Skatverbanddskv.de › aktuelles › dem-2019

dskv.de
· Herren: von links: Helmut Kück (2.), Ingo Münch (1.), Jörg Schilling (3.) Ergebnisse Herren. Senioren: von links: Jürgen Schmidt (2.) ...

Quaid und Don Crusador vorn

www.rotenburger-rundschau.de
... Warmblutzüchter. Bei den springbetonten Fohlen siegte ein brauner Hengst von Quaid/Escudo II/Acord aus der Zucht von Helmut Kück, Gnarrenburg, ...
Dossier exportieren
+1