Helmut Kendlbacher Person-Info 

( Ich bin Helmut Kendlbacher)

News

(1 - 4 von 10
)

Optimismus nach der Flut - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
„Wir setzen hier drei massive Betonpfeiler ins Bachbett ein“, sagt Bauarbeiter Helmut Kendlbacher. „Die halten das Holz auf, lassen aber das ...

Gelungener Jubiläumsanlass der Werdenberger Jagdhornbläser

www.tagblatt.ch
Leider waren von den einstigen Gründungsmitgliedern nur noch zwei anwesend – Helmut Kendlbacher aus Gams und André Lüscher aus ...

Ergebnis Jägerübungsschießen Pinzgau Lungau

www.sbg-jaegerschaft.at
Wildregionen

Ein deutliches Zeichen für den Spitalneubau in Grabs gesetzt

www.tagblatt.ch
GRABS. Sämtliche CVP-Altkantonsräte des Wahlkreises Werdenberg besuchten gemeinsam das Spital Grabs und liessen sich aus erster Hand über den geplanten Neubau...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Kendlbacher
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Kendlbacher" (58)
Dossier exportieren
+1