Helmut Kerstingjohänner Person-Info 

( Ich bin Helmut Kerstingjohänner)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Hyperinflation DER SPIEGEL

Zwei Kaffee für Mark, eine Theaterkarte für eine Milliarde: Während der Hyperinflation trugen die Leute die Millionenscheine in Waschkübeln zum...

Taz: Der Mann, der keine Fehler macht und sie erst recht nicht ...Taz

— Der Schatzmeister Helmut Kerstingjohänner etwa, bei der Verpflichtung einst ein glühender Verfechter des jungen Trainers, gesteht inzwischen ...

Als es noch um 20 Mark Gehaltserhöhung ging - nw.de

www.nw.de
Im Juli ging alles ganz schnell. Plötzlich fanden Hans-Hermann Schwick und ich uns im Vorstand des DSC Arminia wieder. Zusammengeführt hatte uns der...

GOLD - Page Gold, FX, Stocks / Diaries & Blogs - Green Energy...

greenenergyinvestors.com
A nice analysis. Personally I think that hyperinflation is the only way for the US because of the exact consequences of a default Lynch describes...
Dossier exportieren
+1