Helmut Klaus Person-Info 

( Ich bin Helmut Klaus)

News

(1 - 4 von 23
)

Polizei zum Ninja-Streit: Antrag noch nicht entschieden

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Das bestreitet Helmut Klaus, Vorsitzender von Ito Ryu. Alle vom Gesetzgeber geforderten Auflagen habe der Verein erfüllt. Am 15. Dezember habe Klaus die Polizei bisher vergeblich um eine Stellungnahme gebeten, warum er einen Schießstand und einen

Spiegel.de: Film - DER SPIEGEL

Hans Helmut Klaus Schoenherr, einst Maler, nun »Hinweiser & Film Macher«, existiert »kaputt

Helmut Klaus schießt 50 von 50 möglichen - nw.de

www.nw.de
Gute Ergebnisse gab es auch beim Kaiser-Josef-Pokal: Bei dem Wettkampf, ausgetragen von den aktiven Rundenwettkampf-Teilnehmern der Schießsportabteilung der Bruderschaft ging Helmut Klaus als

10 Jahre HoKa Bau: Hoch- und Tiefbau vom Profi - EICHENZELL -...

osthessen-news.de
Angefangen hat alles im April mit einem Mann und einem Bagger, inzwischen befehligt Holger Klaus aus Eichenzell einen ganzen Fuhrpark an Baumaschinen und...
Dossier exportieren
+1