Helmut Kloft Person-Info 

( Ich bin Helmut Kloft)

News

Wehrchronik

www.loeschzug-hoehn.homepage.t-online.de
Helmut Kloft bedankte sich und sagte, dass er diese Auszeichnung mit seinen Kameraden teilen werde unser Wehrführer Helmut Kloft verlässt nach 17 Jahren die ...

Literatur für kleinere Chöre gesucht - derwesten.de

www.derwesten.de
„Wir haben im vergangenen Jahr an 18 Stücken gearbeitet. Davon waren fünf ganz neu für uns. Das war nicht so ganz ohne“, lobte Chorleiterin Adelheid Faßbender...

Sorgen für Farbtupfer im Ort - derwesten.de

www.derwesten.de
Die Mitarbeitergruppe um Gertrud und Dieter Bohmhammel, Hanneliese und Hartmut Hering, Sybille Müller, Helmut Kloft, Karl Otto Röder und Ulrich Krumm pflegen seitdem mit zahlreichen Arbeitseinsätzen über das Jahr dieses Kleinod im alten Dorf von Holzhausen. Nach dem Herbstabschlusseinsatz ...
Dossier exportieren
+1