Helmut Knöner und Herford Person-Info 

( Ich bin Helmut Knöner)
(1 - 23 von 62
)

Schutzengel der Raser kaltgestellt: "Richter Gaspedal" ist befangen -...

www.n-tv.de
Zahlreiche Herforder Autofahrer werden wieder vorsichtiger mit dem Gaspedal umgehen müssen. Richter Helmut Knöner, berühmt geworden durch seine...

Spiegel.de: Vorwurf der Geldschneiderei: Richter spricht über 40 Temposünder frei...

Weil er Radarfallen für Geldschneiderei hält, hat ein Richter in Herford mehr als 40 geblitzte Autofahrer freigesprochen. Er kritisierte die ungenauen...

Warum wird wo geblitzt? - Herforder Amtsrichter fordert durch...

www.hna.de
Helmut Knöner dazu bewegt, massenweise Temposünder ...

Helmut Knöner, Rächer der Geblitzten - nw.de

www.nw.de
Herford. Den Verdacht haben viele geblitzte Autofahrer, doch der Herforder Amtstrichter Helmut Knöner spricht es offen aus: Radaranlagen und Starenkästen...
+1