Helmut Kohlpaintner Person-Info 

( Ich bin Helmut Kohlpaintner)

News

(1 - 4 von 22
)

Jürgen Marcus - Ich schau in mein HerzopenPR

www.openpr.de
— In den letzten Monaten hat Jürgen Marcus mit dem Münchener Produzententeam Helmut Kohlpaintner und Michael Schinkel für seine neue ...

ETERNAL FLAME - 'Rage'-Video enthülltRock Hard

www.rockhard.de
Neben Schinkel an der Gitarre sind auf der Scheibe Helmut Kohlpaintner (Keyboards), Thomas Keller (Bass) und der neue Drummer Tommy Wagner zu hören.

Trotz Schicksalsschlägen immer freundlich und ruhigMünchner Merkur

www.merkur.de
— „Meine Kinder und ich hatten bis zuletzt ein gutes Verhältnis“, sagt Schwiegersohn Helmut Kohlpaintner. Gerdi Schmalenberg bleibt ihren ...

FOCUS: "Organisiertes Staatsversagen": Langsame Asylverfahren: So ...

, 13:52 | helmut kohlpaintner. Frechheit. Wie bitte? Flüchtlinge klagen? Ehrlich gesagt verstehe ich nichts mehr. Die sollen doch happy sein dass sie von uns aufgenommen werden. Ein Land ...
Dossier exportieren
+1