Helmut Kostal und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Helmut Kostal)
(1 - 19 von 20
)

7. Kongress für Familienunternehmen

archiv.familienunternehmerkongress.de
Helmut Kostal wurde in Lüdenscheid geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er studierte Betriebswirtschaft in München und Nürnberg und machte sein ...

NC IDENTITÄT Kongress für Familienunternehmen

archiv.familienunternehmerkongress.de
BIV

Uni Witten verleiht Helmut Kostal Ehrendoktorwürde | waz.de |...

www.waz.de
Rund 140 Gäste bei der feierlichen Verleihung der Fakultär für Wirtschaftswissenschaften und des Instituts für Familienunternehmen im Audimax der...

Lüdenscheid: Familienunternehmer warnen vor Erbschaftsteuer

rp-online.de
Renommierte Inhaber von großen Familienunternehmen wie der 70-jährige Helmut Kostal warnen eindringlich vor einer höheren Steuer auf Firmenerbschaften. Der
+1