Helmut Krammel Person-Info 

( Ich bin Helmut Krammel)

News

(1 - 4 von 9
)

Lindenberg trauert um seinen Altbürgermeister: Helmut Krammel ist totwww.allgaeuer-zeitung.de › Allgäu

www.allgaeuer-zeitung.de
· Helmut Krammel hat die Stadt Lindenberg als Bürgermeister nachhaltig geprägt. Niemand war länger im Amt als er. Später ging er noch einmal in ...

Archiv: CSU

www.csu.de
Dr. Helmut Krammel kandidiert für den Stadtrat - und sorgt für Überraschung - fünf Frauen und 12 Nichtmitgieder auf der CSU-Listte. 27.Jan.90.

7.Edmund Feigl Gedenkturnier im „neuem Gewand“ - WAT Wienwww.wat.at › aktuell › imgfrom3

www.wat.at
Der beste Hobbyspieler hieß Helmut Krammel. Das beste Hobby-Doppel trug die Namen Ullreich/Nowotny. Es konnten sich auch Simon Dörfler (DÖB/U13), ...

Lindenberg: Auf Motivsuche - Kempten

www.all-in.de
Ausstellung vom Fotokreis Lindenberg Sie bezeichnen sich zwar als reine Hobbyfotografen, doch die Resultate der Mitglieder des Fotokreises Lindenberg können...
Dossier exportieren
+1