Helmut Kreter Person-Info 

( Ich bin Helmut Kreter)

News

(1 - 4 von 6
)

LauterNEUES - Trauer um Helmut Kreter

www.lauterneues.de
· Helmut Kreter war ein vorbildlicher Vereinskamerad, der sich um den Radsport auf Bundes-, Landes- und Vereinsebene verdient gemacht hat und dafür mit vielen Auszeichnungen auf allen Ebenen geehrt wurde. Er wird allen fehlen, die ihn kannten und die den einen oder anderen Kilometer mit ihm auf zwei Rädern unterwegs waren. „Einer wie er geht aber nicht so ganz, denn in unseren Erinnerungen ...

Helmut Kreter von Gilde geehrt - Bad Lauterberg – Aktuelle News |...

www.harzkurier.de
Bund Deutscher Radfahrer ehrte ihn für 15 Jahre.

In 90 Jahren gemeinsam viel gemeistert - HARZ KURIER

www.harzkurier.de
Die Gemeinnützige Baugenossenschaft Bad Lauterberg zog Bilanz zur bisherigen Geschichte.

LauterNEUES - Der Langsamste gewinnt ...

www.lauterneues.de
Aktuelle Informationen von den Vereinen aus Bad Lauterberg und seinen Ortsteilen
Dossier exportieren
+1