Helmut Krethe und Marcus Held Person-Info 

( Ich bin Helmut Krethe)
(1 - 14 von 16
)

Gesundheitliche Gründe: Marcus Held lässt seine Amtsgeschäfte...

rheinhessen-news.de
Ungeachtet dessen bin ich selbstverständlich weiterhin bereit, zur Sachverhaltsaufklärung beizutragen und mich den Verfahren kooperativ zu stellen. Die Vertretung in der Stadtverwaltung Oppenheim übernimmt bis dahin Herr Beigeordneter Helmut Krethe. Die Bundestagsbüros in Berlin und im Wahlkreis sind weiterhin zu den bekannten Zeiten

Helmut Krethe führt Oppenheimer Amtsgeschäfte während Abwesenheit von...

www.allgemeine-zeitung.de
Marco Becker, CDU-Fraktionsvorsitzender im Oppenheimer Stadtrat, spricht von einer „komischen Situation“. Denn nun wird der Mann, der gegen Marcus Held bei der...

Kreisverwaltung setzt Stadt Oppenheim unter Druck - WELT

www.welt.de
Jetzt wolle die Kommunalaufsicht dem Vertreter des erkrankten Stadtbürgermeisters Marcus Held (SPD), Helmut Krethe, zunächst die Chance zu wesentlichen Änderungen in der Haushaltsführung geben

Kreisverwaltung setzt Stadt Oppenheim unter Druck - PolitikSZ.de

www.sueddeutsche.de
— ... Marcus Held (SPD), Helmut Krethe, zunächst die Chance zu wesentlichen Änderungen in der Haushaltsführung geben, sagte Schäfer — Lewentz sagte weiter, er sei sich sicher, dass der Zweite Beigeordnete Helmut Krethe als Diplomverwaltungsfachwirt fähig sei, die Vertretung ...
+1