Helmut Krethe und Spd Person-Info 

( Ich bin Helmut Krethe)
(1 - 7 von 8
)

Kreisverwaltung setzt Stadt Oppenheim unter Druck - WELT

www.welt.de
Jetzt wolle die Kommunalaufsicht dem Vertreter des erkrankten Stadtbürgermeisters Marcus Held (SPD), Helmut Krethe, zunächst die Chance zu wesentlichen Änderungen in der Haushaltsführung geben

Kreisverwaltung setzt Stadt Oppenheim unter Druck - PolitikSZ.de

www.sueddeutsche.de
— ... Marcus Held (SPD), Helmut Krethe, zunächst die Chance zu wesentlichen Änderungen in der Haushaltsführung geben, sagte Schäfer — Lewentz sagte weiter, er sei sich sicher, dass der Zweite Beigeordnete Helmut Krethe als Diplomverwaltungsfachwirt fähig sei, die Vertretung ...

„Kein Alleingang von Held“

www.main-spitze.de
... er am Mittwoch vom Ersten Beigeordneten der Stadt Oppenheim, Hansjürgen Bodderas (SPD), sowie vom Zweiten Beigeordneten Helmut Krethe (parteilos).

FOCUS: Kommunen: Bürgermeister: Oppenheimer wählen wohl FOCUS

· Der amtierende Verwaltungschef Helmut Krethe werde dem Stadtrat diesen Wahltermin vorschlagen, teilte ein Sprecher am Donnerstag mit. Die SPD Rheinland-Pfalz begrüßte die Entscheidung Helds.
+1