Helmut M. Hinke Person-Info 

( Ich bin Helmut M. Hinke)

News

Es läuft nicht immer rund - Kempten

www.all-in.de
Schießen Bayerische Meisterschaft der Senioren ? Johann Rosenwirth auf Platz acht Landsberg l fü l Auch bei den Routiniers läuft es nicht immer gleich.

Musikverein begrüßt den Frühling | Die Glocke

www.die-glocke.de
... Helmut Hinke, Bernhold Hoffknecht, Dieter Hornberg, Hans-Peter Jakobfeuerborn, Wilhelm Kaiser, Norbert Kammertöns, Winfried Kettelhoit, Hans-Dieter Masmeier, ...

Die Allrounder sammeln fleißig Medaillen | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
In zwei Disziplinen wurde er von Ernst Dillinger und Helmut Hinke entthront, dafür hatte er mit der Sportpistole 9 mm seinen ganz großen Auftritt.
Verwandte Suchanfragen zu Helmut M. Hinke
Personen
Vorname "Helmut" (36353)
Name "M. Hinke" (2)
Dossier exportieren
+1