Helmut Meininger Person-Info 

( Ich bin Helmut Meininger)

News

(1 - 4 von 5
)

Verpackungszentrum: Wie grüne Netze die Welt des Handels ...

www.kleinezeitung.at
Das Pionier-Gen wurde von Vater Helmut Meininger weitergegeben, der das VPZ als Handelshaus für Lebensmittelverpackungen ...

Außen und innen biologisch - Radio Steiermark

steiermark.orf.at
Den Schwestern Susanne Meininger und Bettina Reichl geht es nur ums Äußere – sie entwickeln in Graz rein biogenes Verpackungsmaterial. Kartoffeln werden in...

Helmut Meininger - Pack & Log

www.packundlog.at
Helmut Meininger, Gründer des VPZ Verpackungszentrum in Graz, wurde für den Lifetime Achievement Award im Rahmen des World Star Packaging Award für...

VPZ Verpackungszentrum GmbH: WorldStar Packaging ...

www.cash.at
Zusätzlich gab es noch einen Preis für Firmengründer Helmut Meininger für sein Lebenswerk, den Lifetime Achievement in Packaging Award.
Dossier exportieren
+1