Helmut Morr und Gemeinde Birkenau Person-Info 

( Ich bin Helmut Morr)
(1 - 9 von 11
)

Einweihung und Schlüsselübergabe für …

www.wirtschaftsregion-bergstrasse.de
Am vergangenen Samstag fand die Einweihung und symbolische Schlüsselübergabe für den Lammershof mit zahlreichen Gästen statt, darunter auchLandrat Christian Engelhardt, Aufsichtsratsvorsitzender der WFB, Bürgermeister Helmut Morr, Gemeinde Birkenau, Robin Chatterjee, Bereichsdirektor bei der Sparkasse Starkenburg, Christine Friedrich ...

Region Bergstraße - Nachrichten - Veranstaltungen ...

www.region-bergstrasse.de
Im Gespräch zwischen dem Bürgermeister der Gemeinde Birkenau, Helmut Morr, und der Ersten Kreisbeigeordneten Diana Stolz ging es um aktuelle Themen, die das Dorf der Sonnenuhren bewegen. Morr berichtete zunächst über seine Erfahrungen als Bürgermeister.

Birkenau – Einweihung und Schlüsselübergabe für Traditionshaus...

www.mrn-news.de
v.l.), Bürgermeister Helmut Morr, Gemeinde Birkenau (2.v.r.), Robin Chatterjee, Bereichsdirektor bei der Sparkasse Starkenburg (l.), sowie Dr.

Helmut Morr: „traumhaftes Ergebnis“

www.wnoz.de
Birkenau. Helmut Morr bleibt Bürgermeister der Gemeinde Birkenau. Mit dem eindeutigen Ergebnis von 77,6 Prozent der abgegebenen, ... Missing: Kiedrich, ‎Rheingau"
+1