Helmut Niester Person-Info 

( Ich bin Helmut Niester)

News

(1 - 4 von 16
)

Wildeshauser Schützengilde - GILDEaktuell - Aktuelles

www.wildeshauser-schuetzengilde.de
Die Wildeshauser Schützengilde

Detlev Horst neuer Feldwebel - Die Hunte - Onlinezeitung für...

www.die-hunte.de
Bei der notwendigen Neuwahl gab es mit Alexander Müller, Helmut Niester, Detlev Horst sowie Udo Weiselowski gleich vier Bewerber für das ...

Harter Winter steht offenbar bevor - Die Hunte - Onlinezeitung für...

www.die-hunte.de
Den Verdienstorden in Bronze gab es für Stabsunteroffizier Helmut Niester und Vize-Feldwebel Udo Weiselowski. Stabssergeant Ludger ...

Ein neuer Feldwebel und ein Ehrenfeldwebel - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Jahre lang war Günther Weißmann Feldwebel der Wachkompanie der Wildeshauser Schützengilde – nun ist er Ehrenfeldwebel. Nach ...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Niester
Person "Niester" (1)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Niester" (32)
Dossier exportieren
+1