Helmut Patzke Person-Info 

( Ich bin Helmut Patzke)

News

(1 - 4 von 12
)

Neunter Wildfleckener Lauf im Helmut-Patzke-Stadion - WILDFLECKEN -...

osthessen-news.de
„Alles bestens, ich bin rundum zufrieden“, lautete die Aussage des Hauptorganisators des 9. Wildfleckener Laufes Wolfgang Illek. „Das Wetter passt und wir...

Linda x201e Huschi x201c Patzke : Gedenken : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
· Helmut Patzke Thorsten und Susanne Patzke mit Christian und Janine und alle Angehörigen Bremerhaven,

Feuerwehr Wildflecken - Chronik

www.feuerwehr-wildflecken.de
Neue Seite

Schweigeminute für Helmut Patzke

www.mainpost.de
Der 30. Todestag des ehemaligen Bürgermeisters Helmut Patzke war Anlass für den Gemeinderat, eine Gedenksitzung für den Ehrenbürger der Marktgemeinde...
Verwandte Suchanfragen zu Helmut Patzke
Person "Patzke" (4)
Vorname "Helmut" (36353)
Name "Patzke" (361)
Dossier exportieren
+1