Helmut Peter Kronsbein Person-Info 

( Ich bin Helmut Peter Kronsbein)

News

(1 - 4 von 45
)

Häufige Wechsel: Hertha-Trainer seit n-tv.de

www.n-tv.de
Selten hat es ein Trainer bei Hertha BSC lange ausgehalten. Drei Wechsel in einem Jahr waren keine Seltenheit. Ein Überblick.

Spiegel.de: „Zunächst war das nur ein reines Gefühl ...“ - DER SPIEGEL ...

Helmut Kronsbein, 69, wird noch immer "Fiffi" genannt, doch dieser Spitzname aus der Zeit, in der er Fußball-Schlagzeilen machte, ist inzwischen ein Spott, den man zu unterlassen hat.

"Wir:

www.donaukurier.de
So dauerte es bis Dezember, ehe der Abwehrspieler bei Trainer Helmut Kronsbein zu seinem ersten Einsatz kam. Am 22. April erzielte ...

Wie behandele ich meinen Diabetes - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Diabetologie Kompakt-Ratgeber Viktor Jörgens, Monika Grüßer, Peter Kronsbein: Wie behandele ich meinen Diabetes. 8. Auflage, KirchheimVerlag, Mainz, 1995, ... › archiv › Wie-behandele-ich...
Dossier exportieren
+1