Helmut Potente und Universität Paderborn Person-Info 

( Ich bin Helmut Potente)
(1 - 17 von 17
)

Kunststoffexperten treffen sich in Paderborn, Universität Paderborn,...

www.pressebox.de
Universität Paderborn, Anlässlich des 70. Geburtstags von Prof. em. Dr.-Ing. Helmut Potente, dem ehemaligen Leiter des Instituts für Kunststoff…

Universität Paderborn - Nachricht - Universität Paderborn: Prof. Dr....

www.uni-paderborn.de
Anfang Mai wurde Prof. Dr.-Ing. Helmut Potente, Leiter des Instituts für Kunststofftechnik KTP an der Universität Paderborn, im Rahmen einer internationalen...

Universität Paderborn - News item - Kunststoffexperten treffen sich...

www.uni-paderborn.de
Anlässlich des 70. Geburtstags von Prof. em. Dr.-Ing. Helmut Potente, dem ehemaligen Leiter des Instituts für Kunststofftechnik (KTP) der Universität Paderborn, haben seine Nachfolger Prof. Dr.-Ing. Elmar Moritzer und Prof. Dr.-Ing. Volker Schöppner Kunststoff-Experten aus dem gesamten Bundesgebiet nach Paderborn eingeladen.

Universität Paderborn - Nachricht - Kunststoffexperten treffen sich...

www.uni-paderborn.de
Dr.-Ing. Helmut Potente, dem ehemaligen Leiter des Instituts für Kunststofftechnik (KTP) der Universität Paderborn, haben seine Nachfolger Prof. Dr.-Ing. Elmar Moritzer und Prof. Dr.-Ing. Volker Schöppner Kunststoff-Experten aus dem gesamten Bundesgebiet nach Paderborn eingeladen. Darunter den ...
+1