Helmut Rüdiger May Person-Info 

( Ich bin Helmut Rüdiger May)

News

(1 - 4 von 37
)

Ehrenwort als Ablenkungsmanöver: Kohl soll sich Spender n-tv

www.n-tv.de
Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl soll die Öffentlichkeit in der CDU-Spendenaffäre getäuscht haben. Zu diesem Ergebnis kommen gemeinsame ... So zitieren sie den Hauptabteilungsleiter Organisation der Bundes-CDU von bis 1989, Rüdiger May. Der nannte die ganze Konstruktion mit dem ...

Industriegeschichte Papier-, Pappe- und Folien-Verarbeitung

publikationen.uni-tuebingen.de
Christa Pieske, Das ABC) Sachsen 1859, Württemberg 1862, Bayern Die preußischen Franko-Kuverts wurden Vgl. Übersicht zur Entwicklung der Klebebindung, Einzelblatt, Archiv Helmut May/Kirchlintern – ohne. Einzelheiten ...

Lenkte Kohl mit anonymen Spendern von schwarzen CDU-Kassen ab ...

www.morgenweb.de
Helmut Kohl hat die Namen der "anonymen" Parteispender, denen er sein Ehrenwort gegeben hatte, mit ins Grab genommen. Inzwischen ... Rüdiger May, von bis Hauptabteilungsleiter Organisation der Bundes-CDU, sagte dazu SWR und "Spiegel": "Ganz klar, das System war ihm bekannt.".

Rühe und die CDU-Wahrheitssuche | Das Erste - Panorama ...

daserste.ndr.de
May verlor seinen Job bei der CDU vor zehn Jahren und drei Monaten, mitten in der Amtszeit von Helmut Kohl, als die Spenden auf schwarze Konten flossen. Vielleicht hat die Geheimhaltung in Sachen May ja auch einen ganz anderen Grund. An der Entlassung von Rüdiger May direkt beteiligt war der damalige ...
Dossier exportieren
+1