Helmut Riedl Person-Info 

( Ich bin Helmut Riedl)

News

(1 - 4 von 74
)

Fußball-Nachlese : Sechs Teams grüßen von der Spitze

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Es war der dritte Treffer von Markus Rolle, dem Matchwinner. „Es freut mich für ihn, dass er dreimal getroffen hat“, so FCS-Trainer Helmut Riedl, der zufrieden mit dem Sieg, nicht aber mit Spiel seiner Truppe war. „Unser Defensivverhalten war

Friedberg in Torlaune

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Und das nicht unverdient, wie Trainer Helmut Riedl feststellte. „Wir hatten gute Chancen, aber am Ende auch ein bisschen Glück, dass ein unabsichtliches Handspiel von Manuel Utz nicht mit Elfmeter geahndet wurde – wenn es den gegeben hätte, hätten wir

Fußball-Nachlese: Zeit für eine erste Zwischenbilanz

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Weil die Angreifer des FC Stätzling mindestens vier „Hundertprozentige“ versiebt haben, war Trainer Helmut Riedl mit dem 0:0 beim BOL-Absteiger Marktoberdorf nicht zufrieden. Höchste Zeit, dass Torjäger Markus Rolle zurückkommt, der nach Urlaubsende

Lesertelefon: Grablichter und Blumen verboten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Wir haben Verständnis für das Bedürfnis der Angehörigen, die Gräber zu bestimmten Anlässen zu schmücken, sei es mit Blumen oder einem Grablicht“, sagt Helmut Riedl, Abteilungsleiter des Bereichs Friedhofswesen der Stadt. Denn das gehörte zur
Dossier exportieren
+1