Helmut Sattler Person-Info 

( Ich bin Helmut Sattler)

News

(1 - 4 von 68
)

Malerei von Helmut Sattler

www.swp.de
[Südwest Presse] - Bilder von Helmut Sattler sind im November und Dezember in der Kreissparkasse Eislingen zu sehen. Helmut Sattler ist in Jena geboren. Der 64-Jährige verwendet Aquarellfarben, Kreiden, Öl- und Acrylfarben sowie reine Pigmente. In seinen Arbeiten führe

Helmut Sattler läuft seit zu Fuß zur Arbeit nach KasselHNA

www.hna.de
— Wasserdicht müssen sie sein, seine Wanderschuhe, und vorne breit. Aber das ist auch schon alles, was Helmut Sattler aus Niestetal braucht.

18 Kilometer, seit 25 Jahren: Helmut Sattler läuft täglich zur ...Hit Radio FFH

www.ffh.de
— Wenn andere noch im Bett liegen, ist Helmut Sattler schon auf den Beinen - und läuft 9 Kilometer von Niestetal zur Arbeit nach Kassel.

Helmut Sattlermainpost.de

www.mainpost.de
Helmut Sattler. Thema folgen Um einem Thema folgen zu können, müssen Sie sich hier anmelden. Lädt. Thema folgen Um einem Thema folgen zu können,
Dossier exportieren
+1