Helmut Scharfenberg Person-Info 

( Ich bin Helmut Scharfenberg)

News

(1 - 4 von 27
)

Wiesbaden: Oberst Helmut Scharfenberg verabschiedet ...Metropolnews.info

www.metropolnews.info
— Oberst Helmut Scharfenberg war seit der Indienststellung des Landeskommandos Hessen maßgeblich für die Geschicke des Landeskommandos ...

Teamfähig in neuen Beruf - Baunatal - Lokales - HNA Online

www.hna.de
die Organisatoren gestern in Baunatal. „Ich habe an die Soldaten appelliert, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen“, sagte Helmut Scharfenberg, stellvertretender Kommandeur des Landeskommando Hessen.

// Osthessen|News

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Aktuelles | Astrid Wallmann

astrid-wallmann.de
... der frühere Geschäftsführer der documenta Bernd Leifeld, der Soldat Oberst Helmut Scharfenberg, der Unternehmer Dr. Jürgen Heraeus, der ...
Dossier exportieren
+1