Helmut Schulte-Ortbeck Person-Info 

( Ich bin Helmut Schulte-Ortbeck)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Fortuna Düsseldorf stellt Sportdirektor Helmut Schulte frei - DER...

Sportlich geht es seit Wochen nur bergab, jetzt hat Fortuna Düsseldorf auf die Talfahrt reagiert: Helmut Schulte wurde als Sportvorstand freigestellt.

Spiegel.de: Helmut Schulte: Kein Schmerzensgeld für St.-Pauli-Sportchef - SPIEGEL...

Das Oberlandesgericht hat Helmut Schulte zurückgepfiffen. Der heutige Sportchef des Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli hatte gegen die Stadt Essen geklagt,...

Spiegel.de: Helmut Schulte stellt sein Buch vor und erzählt - DER SPIEGEL

Helmut Schulte hat viel erlebt auf dem Kiez. Dreimal war er beim FC St. Pauli, in unterschiedlichen Positionen. In seinem Buch „Drei St.-Pauli-Leben“ erzählt...

Rapid: Deutscher Helmut Schulte neuer Sportdirektor | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der 55-Jährige war zuletzt bis Mai beim deutschen Zweitligisten St. Pauli als Sport-Geschäftsführer tätig. Ab 1. Jänner übernimmt er in Hütteldorf.
Dossier exportieren
+1